Jähnke – ein Familienbetrieb in Gifhorn
mit Herz und Seele

Alles aus einer Hand – vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung

Langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung in Produktion und Verwaltung wachen somit von der Idee bis zur Lieferung über unsere Produkte. Aus unserer Sicht eines der wichtigsten Gründe, um eine herausragende Qualität und Funktionalität unserer Arbeiten und Produkte zu gewährleisten. Wir garantieren, dass bei uns keiner auf der Stelle läuft.

Gerade in der heutigen Zeit bilden gute und zufriedene Mitarbeiter das Herz einer Firma mehr denn je. Aber das Herz kann nur fit sein und funktionieren, wenn darauf Acht gegeben wird. Aus diesem Grund setzen wir einen sehr großen Fokus auf die ständige Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wünschen von Mitarbeitern zur Spezialisierung oder Umschulung in andere Themengebiete empfangen wir jederzeit mit Interesse und Neugier.

Familie Jähnke

von links nach rechts:
Karsten Jähnke, Inhaber, gemeinsam mit seiner Frau Anja Jähnke und Sohn Marlon Jähnke.

Unser Team

„Wir sind der festen Meinung, dass der marktübergreifende Fachkräftemangel nur dann gelöst werden kann, wenn man sich dazu bereit erklärt, eigene Fachkräfte auszubilden.”

Jähnke, die Badgestalter

Gleich Termin vereinbaren

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese. Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Website durch reCAPTCHA geschützt ist. Dafür gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    IM NOTFALL

    rufen Sie uns bitte an unter
    05371_74804

    GEÖFFNET

    Mo – Do 8.00 bis 16.00 Uhr
    Freitag 8.00 Uhr – 13.00 Uhr
    und nach Vereinbarung